vs

Zusammenfassung

Turnierbericht:

Am vergangenen Sonntag hat die männliche E-Jugend ihr zweites Turnier bestritten. Diesmal half Manuel Wittchen von den Minis aus und so war der Kader mit sechs Spielern besetzt. Die teilnehmenden Mannschaften waren der MTV Pfaffenhofen I und II, der TSV Neuburg und die Handball-Füchse Scheyern. Beim ersten Spiel standen sich die Füchse und der TSV Neuburg gegenüber. Die erste Halbzeit war ausgeglichen und ein Kopf-an-Kopf-Spiel, doch nach der Pause waren die Füchse leider scheinbar ausgepowert und verloren dieses Spiel. Die Neuburger, die wie im ersten Turnier sehr stark waren, gewannen auch die nächsten Spiele. Die beiden Mannschaften des MTV Pfaffenhofen lieferten sich wieder ein spannendes vereinsinternen Duell, doch konnte sich hier die erste Mannschaft durchsetzen. Beim zweiten Spiel der Füchse gegen den MTV I konnten wir keinen Sieg mitnehmen, haben aber beim Spiel einen Spieler als Hilfe bekommen und konnten so auch Sechs-gegen-sechs auf dem Feld spielen. Das nächste Spiel gegen den MTV II verlief ähnlich, nur dass die Füchse deutlich gewannen und so auch in diesem Turnier wieder einen Sieg und viel Erfahrung mitnehmen konnten. Am Ende ist die gute Leistung der Schiedsrichter zu loben. Insgesamt war es ein tolles Turnier und ein gelungener Tag für die Füchse.

Kader: Valentin, Richard, Leo, Adrian, Daniel, Manuel

Betreuer: Valentin Wang, Jonas Schwinn, Florian Hagl

Florian Hagl

Betreuer überwiegend männliche E

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
TSV 1862 Neuburg – überwiegend männliche E-Jugend1Sieg
HF Scheyern – überwiegend männliche E-Jugend0Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
1. März 20209:00Altbayern E-Jugend überwiegend männlich Staffel 3 Rückrunde2019 / 2020

Austragungsort

Halle am Volksfestplatz
Berliner Str. 160, 86633 Neuburg an der Donau, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit