HF Scheyern – männliche B-Jugend vs TSV 1862 Neuburg – B-Jugend männlich

vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Scheyern scheiterte an sich selbst und verlor in einer spielerisch sehr durchwachsenen Partie gegen Neuburg. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte sich der TSV beim Stand von 5:5 auf drei Tore Vorsprung bis zum Pausenpfiff absetzen. Die Füchse hatten zu diesem Zeitpunkt erhebliche Probleme beim Torabschluss und vergaben dadurch leichtsinnig eine komfortable Führung.

Die schwache Chancenverwertung setzte sich im zweiten Spielabschnitt fort. In der Defensive standen die Gastgeber über weite Strecken der Partie solide, sodass des Öfteren über längere Perioden auf beiden Seiten kein einziges Tor fiel. Neuburg schaffte es immerhin, einige Male das Spielgerät nach vielen Umwegen irgendwie über die Scheyerer Torlinie zu bugsieren, während die Jungfüchse an Latte, Pfosten und der Sechs-Meter Linie scheiterten.

Ziel ist es nun, im Training die Defizite im Angriffsspiel und im Torabschluss zu verringern und sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Ein Lichtblick war die Leistung von Torhüter Simon Satzger, der im Tor des HFS mit vielen Paraden glänzte.

Kader: Simon Satzger, Joshua Reinhardt, Florian Alberter, Vincent Serra, Lukas Amft, Eric Wang, Jonas Schwinn, Tobias Falk, Florian Hagl, Paul Ehrmann

Betreuer: Dennis Wang, Emmeran Winter

Dennis Wang

Trainer männliche B

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – männliche B-Jugend10Niederlage
TSV 1862 Neuburg – B-Jugend männlich17Sieg

Details

Datum Zeit Liga Saison:
1. Dezember 2018 14:00 BHV ÜBL männl. B-Jugend Staffel Südost 2018 / 2019

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Niederscheyerer Str. 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Keine Antworten zu "HF Scheyern – männliche B-Jugend vs TSV 1862 Neuburg – B-Jugend männlich"