vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Am vergangenen Samstag trat die männliche D-Jugend der Handball-Füchse Scheyern gegen den MTV Pfaffenhofen an und musste eine deutliche 8:24-Niederlage hinnehmen. Es war ein schwieriges Spiel, in dem die Füchse nicht an ihre gewohnten Leistungen anknüpfen konnten.

Von Beginn an schlichen sich viele Leichtsinnsfehler ins Spiel ein. Im Angriff fehlte die Konzentration und selbst freie Würfe fanden nicht den Weg ins Tor. Auch in der Abwehr stimmte die Abstimmung oft nicht, was den Gegnern einfache Tore ermöglichte.

Nach der Halbzeit versuchten die Füchse noch einmal, sich zu stabilisieren, doch die Fehler zogen sich weiter durch das Spiel. Am Ende stand eine klare 8:24-Niederlage, aus der das Team hoffentlich wichtige Lehren ziehen kann.

Die Trainer Eric und Valentin Wang hoffen, dass die Mannschaft aus diesem Spiel lernt und beim nächsten Mal wieder konzentrierter und entschlossener auftritt. Jetzt heißt es: Kopf hoch, weiter trainieren und es im nächsten Spiel besser machen!

Kader: Liebold Sofia, Njinjoh Leon, Burmeister Daimon, Klobe David, Beierlieb Jonathan, Bauer Jonathan, Middendorf Luis, Doppler Johanna, Ostermayr Severin

Trainer: Eric Wang, Valentin Wang

Eric Wang

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – männliche D-Jugend8Niederlage
MTV Pfaffenhofen II – männliche D-Jugend24Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
8. Februar 202516:00Altbayern Bezirksklasse männl. D-Jugend Staffel Mitte West Rückrunde2024 / 2025

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit