vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Das dritte KHB-Spielbetriebsturnier führte die Minis I der Handball-Füchse Scheyern zum TSV Neufahrn. Dort spielte man neben Neufahrn auch gegen die schon bekannten Gegner Gaimersheim, die zwei Teams stellten, sowie den MTV Pfaffenhofen II und den SSV Schrobenhausen.

Gecoacht wurde das Team von Aushilfs-Trainerin Isabel Hanczvikli. Die Kinder waren aus den Trainingseinheiten top eingestellt und zeigten eine tolle Leistung. Vor allem im Tor überzeugten in die Füchse auf ganzer Linie. Doch auch davor warfen die jungen Füchse einige Tore, überzeugten mit einer Leistungssteigerung im Offensiv- wie im Defensivspiel. Die Scheyerer bestätigten nicht nur die tollen Trainingseindrücke, sondern es gelang ihnen auch ein Sieg gegen den TSV Neufahrn.

Gegen Gaimersheim II musste sich Scheyern ganz knapp geschlagen geben, gegen die anderen Teams setzte es zwar ebenfalls Niederlagen, doch das ist gar nicht der entscheidende Punkt. Viel Spaß, viel Handball – ein gelungenes Spielbetriebsturnier, das viel Auftrieb für die kommenden Wochen gibt.

Trainer: Isabel Hanczvikli

Christian Missy

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – überwiegend männliche Minis I0Niederlage
SSV Schrobenhausen – überwiegend männliche Minis1Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
13. November 202211:00Altbayern überwiegend männl. Minis Gruppe 4 Hinrunde2022 / 2023

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit