vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Beim 8. KHB-Spielbetriebsturnier der Saison für die Minis I der Handball-Füchse führte der Weg die Scheyerer nach Ingolstadt zum HC Donau/Paar. Dort traf das Team der Trainer Cornelia Wcislo auf den HC Donau/Paar I, den HC Donau/Paar II und den MTV Pfaffenhofen. Die Jungfüchse überzeugten bei diesem Turnier auf ganzer Linie.

Denn die Scheyerer, die an diesem vier Spiele austrugen, weil die Gastgeber des HC Donau/Paar drei Mannschaften stellten, gewannen alle Partien. HFS-Trainerin musste zwar ihre Mannschaft immer mal wieder an die Hausaufgaben hinsichtlich der Abwehrarbeit erinnern, in der Offensive rollte aber der Zug unaufhörlich Richtung gegnerisches Tor. So haben de Jungs-Füchse noch viel Potenzial, in der Abwehr sich selbstständig den zugeordneten Gegenspieler zu suchen und ihn zu decken.

Trotzdem gelang es den Scheyerern in allen Spielen, relativ wenige Gegentore zu kassieren. Und in der Offensive brannten die Jung-Füchse ein Feuerwerk ab. Viele Tore, viel Dynamik und ein tolles Zusammenspiel sorgten dafür, dass Scheyern alle Spiele, teils sogar deutlich, gewann.

Damit beschenkten sich die Scheyerer Nachwuchs-Handballer mit einem tollen Turniertag und blicken hochmotiviert auf den 18. März. Denn dann geht es erneut zum HC Donau/Paar, wo die Minis I der Handball-Füchse ihr letztes KHB-Turnier für diese Saison absolvieren.

Trainer: Cornelia Wcislo

Christian Missy

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – überwiegend weibliche Minis I1Sieg
MTV Pfaffenhofen – überwiegend weibliche Minis0Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
12. März 202310:00Altbayern überwiegend weibl. Minis Gruppe 1 Rückrunde2022 / 2023

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit