vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Für die Minis II der Handball-Füchse Scheyern stand am vergangenen Wochenende ein besonderes KHB-Spielbetriebsturnier an: Die Jung-Füchse liefen vor heimischem Publikum in der Realschulturnhalle Pfaffenhofen auf. Das Team des HFS-Trainer-Duos Cornelia Wcislo/Melissa Ruscitti präsentierte sich dabei in guter Form.

Die Bilanz an diesem Turniertag: ein Spiel gewannen die Füchse, zwei Partien endeten mit einem Unentschieden. Noch erfreulicher: In diesen drei Spielen erzielten die Füchse 23 Tore. Ein Beleg für die großen Fortschritte, die die Mannschaft im Angriffsspiel derzeit macht. Das Zusammenspiel war wieder etwas besser im Vergleich zum vergangenen Turnier. Die Spieler sahen die freien Mitspieler sehr gut, die Pässe waren sauber – so entstanden gute Torchancen. Ein Problem war dann aber in manchen Situationen die Chancenverwertung. Kurz vor dem Sechs-Meter-Kreis verlor der eine oder andere Spieler etwas an Geschwindigkeit. So konnten die Gegenspieler sich wieder sortieren und den Weg versperren oder der gegnerische Torwart die langsamen Würfe parieren. Und trotzdem: Es wurden zahlreiche Tore geworfen und die Füchse erlebten einen erfolgreichen Tag.

Trainer: Cornelia Wcislo, Melissa Ruscitti

Christian Missy

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – überwiegend weibliche Minis II1Unentschieden
MTV Pfaffenhofen – überwiegend weibliche Minis1Unentschieden

Details

DatumZeitLigaSaison:
4. Dezember 202212:30Altbayern überwiegend weibl. Minis Gruppe 1 Hinrunde2022 / 2023

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit