vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die weibliche C-Jugend der Handball-Füchse Scheyern hat das Heimspiel gegen den TSV Schleißheim mit 10:29 verloren. Das Team von Trainer Florian Hagl zeigte trotzdem eine couragierte Leistung.

Während Co-Trainer Florian Hagl an der Seitenlinie übernahm, kehrte Torhüterin Melissa Greth wieder in den Kader zurück. Im Vergleich zum letzten Spiel fehlten allerdings Josefina und Romina Neubauer sowie Helena Hettenkofer aus der C-Jugend. Mit Sophia Wärmann und Alena Kraus standen also nur zwei C-Jugendliche Feldspielerinnen zur Verfügung. Dafür halfen wieder einige Spielerinnen aus der D-Jugend aus.

Trotz der klaren körperlichen Überlegenheit der Gäste hielten die Scheyerer in der ersten Hälfte verhältnismäßig gut mit. Bis zum 5:9 in der 17. Minute blieb man dran. In der Schlussphase des ersten Durchganges musste man Schleißheim allerdings ziehen lassen. Zur Pause führte Schleißheim mit 14:6, die Scheyerer Spielerinnen zeigten trotzdem eine ordentliche Leistung.

Nach Wiederanpfiff hatte man allerdings zunehmende Probleme in der Offensive und kam immer seltener zum Torerfolg. Defensiv konnte man an die Leistung der ersten Hälfte anschließen und wusste mit Melissa eine Torhüterin hinter sich, die einige gute Chancen der Gegner vereiteln konnte. Am Ende gewann der TSV. Aufgrund des sehr dezimierten Fuchs-Kaders geht dieses Ergebnis am Ende aber in Ordnung. 

Kader: Anna-Karina Maurer, Sophia Wärmann, Selina Schreyer, Alena Kraus, Viktoria Dorschner, Emelie Wärmann, Johanna Eichhorn, Melissa Greth

Trainer: Florian Hagl

Emmeran Winter

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – weibliche C-Jugend10Niederlage
TSV Schleißheim – weibliche C-Jugend29Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
25. Februar 202314:00BHV ÜBOL weibl. C-Jugend Staffel Mitte2022 / 2023

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit