vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Am 4. Dezember durften die Mädels der weiblichen EII-Jugend endlich nach langer Turnier-Pause wieder in die Trikots des HFS schlüpfen und auf dem Handballfeld Erfahrungen sammeln.

Nachdem das letzte Turnier fast zwei ganze Monate zurücklag, war die Vorfreude allen ins Gesicht geschrieben. Die HFS-Mädels durften gegen den Gastgeber SC Kirchdorf sowie den SVA Palzing und die SG Moosburg unter Beweis stellen, was sie seit dem letzten Turnier gelernt haben.

Bereits in der ersten Partie war erkennbar, dass die Mädels fleißig gelernt haben seit dem letzten Turnier. Mit viel mehr Mut und Drang zum Tor spielten die Mädels gemeinsame schöne Tore aus und kamen noch öfter in gute Abschlussmöglichkeiten.

Über das ganze Turnier hinweg steigerten sich die Scheyerer Nachwuchs-Füchse auch im Abwehrverhalten. Absprachen wurden geübt und immer mehr Bälle herausgefangen.
Alle Mädels haben sehr viel neue Erfahrungen gesammelt und hatten viel Spaß. Mit glücklichen Gesichtern, einer Medaille um den Hals und einem Schoko -Nikolaus als Stärkung durften die Scheyerer Mädels den Heimweg antreten und sich auf das nächste Turnier freuen, das bereits nächsten Sonntag in heimischer Halle stattfindet.

Kader: Emma Abramsson, Linda Fahn, Emma Haase, Sophie Hörmann, Emma Jakob, Anika Kraus, Hannah Pech, Luisa Thanner, Carlotta Uttendorfer, Anastasia Wagner

Trainer: Karolin Kollmar

Karolin Kollmar

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
SC Kirchdorf – überwiegend weibliche E-Jugend1Sieg
HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend II0Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
4. Dezember 20229:30Altbayern überwiegend weibl. E-Jugend Gruppe 3 Hinrunde2022 / 2023

Austragungsort

Sporthalle Wirtschaftsschule Freising
Wippenhauser Str. 62, 85354 Freising, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit