TSV Karlsfeld – B-Jugend männlich vs HF Scheyern – männliche B-Jugend

vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Ohne Auswechselspieler traten die Füchse beim Favoriten in Karlsfeld an und zeigten eine respektable Leistung. Beide Mannschaften zeigten in der ersten Hälfte eine ausgeglichene Leistung, die Hausherren kamen oft über Distanzwürfe zum Torerfolg, während der HFS sich bevorzugter Weise über die rechte Angriffsseite zu Treffern kombinierte. Nach einigen starken Paraden von Torhüter Simon Satzger konnten die Gäste sogar zwei Tore in Front gehen. Kurz vor dem Seitenwechsel drehte Karlsfeld die Partie, beim Stand von 13:12 wurden die Seite gewechselt.

Nach Wiederanpfiff merkte man den Füchsen die fehlenden Ressourcen an. Ohne Auswechselspieler war es der Mannschaft um das Trainergespann Wang und Winter nur noch phasenweise möglich, das Tempo und den Spielwitz aus der ersten Hälfte zu halten. Karlsfeld konnte so die Führung ausbauen und sich den Sieg sichern. Besonders in der ersten Halbzeit zeigte Scheyern, dass man problemlos mit Mannschaften aus den oberen Tabellenbereich mithalten kann. Wichtig wird es sein, in den nächsten Spielen mit einem volleren Kader anzutreten.

Kader: Joshua Reinhard, Jonas Schwinn, Tobias Staacke, Tobias Falk, Florian Hagl, Paul Ehrmann, Simon Satzger

Betreuer: Dennis Wang, Emmeran Winter

Dennis Wang

Trainer männliche B

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
TSV Karlsfeld – B-Jugend männlich33Sieg
HF Scheyern – männliche B-Jugend23Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison:
10. März 2019 14:30 BHV ÜBL männl. B-Jugend Staffel Südost 2018 / 2019

Austragungsort

Sporthalle Karlsfeld
Krenmoosstr. 46 r 85757 Karlsfeld

Keine Antworten zu "TSV Karlsfeld – B-Jugend männlich vs HF Scheyern – männliche B-Jugend"