65 Ergebnisse für Gruppe: altbayern-bezirksklasse-frauen-staffel-west

Susanne Pichler

mehr

Marah Wagner

mehr

HF Scheyern – Damen vs ASV Dachau IV – Damen

Spielbericht: Die Scheyerer Damen bleiben sieglos in der Hinrunde. Im letzten Spiel der Hinrunde trafen die Füchse im Kellerduell auf den direkten Konkurrenten ASV Dachau IV. Beide Teams waren zu diesem Zeitpunkt noch punktlos, beide Teams waren daher extrem hungrig auf den ersten Sieg der Saison. In heimischer Halle konnten die Scheyerer seit Längerem mal wieder eine volle Bank vorweisen. Mit zwölf Spielerinnen trat ... mehr

Yvonne Schweigler

mehr

Kathrin Fink

mehr

HF Scheyern – Damen vs HSG Freising-Neufahrn II – Damen

Spielbericht: Kein guter Tag für die Füchse, neben Jugend und Herren verlieren auch die Damen ihr Spiel deutlich. In der vergangenen Saison konnte man den Freisingern nicht viel entgegensetzen. Beide Spiele gingen deutlich verloren. Im achten Saisonspiel der Scheyerer Damen bestätigt sich das Gefühl, dass die Füchse mit der Spielweise dieser Gegner einfach nicht zurechtkommen. Gerade die Abwehr der HSG bereitete ... mehr

HSG Schwab/kirchen II – Damen vs HF Scheyern – Damen

Spielbericht: Schwach besetzt, aber stark gekämpft. Wie schon im vergangenen Spiel hatte die Scheyerer Damenmannschaft große Schwierigkeiten eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Dieses Mal konnte man nur auf sieben Spielerinnen zurückgreifen und hatte somit für das ganze Spiel gegen die HSG Schwab/kirchen keine Auswechselmöglichkeit. Noch dazu hatte Jenny Folcarelli mit starker Übelkeit zu kämpfen ... mehr

HF Scheyern – Damen vs SC Eching – Damen

Spielbericht: Nix zu holen für die Scheyerer Damen gegen den direkten Konkurrenten SC Eching. Das war keine gute Woche für die Scheyerer Mädls: Erst die Verletzung von Elena Schenkel im Training (Bänderriss im Sprunggelenk), dann die herbe Niederlage gegen den SC Eching. Dass es schwierig werden würde war von Anfang an klar, immerhin fehlten mit Elena Schenkel, Jenny Folcarelli, Verena Selmayer, Sandra Ottilinger ... mehr

HF Scheyern – Damen vs SpVgg Altenerding II – Damen

Spielbericht: Die Scheyerer Damen verkauften sich im Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer SpVgg Altenerding II teuer, mussten sich schlussendlich aber dennoch geschlagen geben. Gleich zu Beginn der Partie gingen die Füchse in Führung. Dabei eröffnete Lieselotte Landskron das Tor-Spektakel mit dem 1:0 Eröffnungstreffer. Die Gäste ließen sich allerdings nicht abschütteln und konnten immer wieder ... mehr

TSV 1861 Mainburg II – Damen vs HF Scheyern – Damen

Spielbericht: Die Damen unterliegen auswärts beim TSV Mainburg II nach passabler Leistung. Die Scheyerer fanden gut in die Partie und gingen nach dem 1:0 gleich mit 1:2 in Führung. Anfangs baute man die Führung über 1:3 und 2:4 noch aus, bis Mainburg immer mehr die Oberhand übernahm. In Spielminute 21. trafen die Gastgeber dann letztendlich auch zur Führung. Diese ließen sie sich nicht mehr nehmen. Im Folgenden ... mehr