39 Ergebnisse für Gruppe: uebl-wc-jgd-ost

MTV 1881 Ingolstadt – C-Jugend weiblich vs HF Scheyern – weibliche C-Jugend

Spielbericht: Bei bestem Couch-Wetter machte sich die weibliche C-Jugend auf zum MTV Ingolstadt. Im Hinspiel mussten die Gegner in Unterzahl spielen, da nicht genügend Spielerinnen Zeit hatten. Wir waren gespannt ob das diesmal wieder der Fall sein würde. Diesmal konnten die Ingolstädter aber mit genau sieben Spielerinnen auffahren. Unser großer Kader kam uns sehr gelegen, da die Gegner körperlich größtenteils ... mehr

HF Scheyern – weibliche C-Jugend vs TSV Karlsfeld – C-Jugend weiblich

Spielbericht: Am Sonntag stand für alle Mannschaften ein Heimspiel an, den Anfang machte unsere weibliche C-Jugend. Mit einem großen Kader und der richtigen Motivation kamen unsere Mädels gut ins Spiel. Die ersten 13 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen (4:4), dann gelang es dem gegnerischen Team allerdings sich mit vier Toren abzusetzen. Die anfängliche gute Dynamik ging verloren, im Angriff fehlte der nötige ... mehr

Eva Trenchevski

mehr

SSV Schrobenhausen II – C-Jugend weiblich vs HF Scheyern – weibliche C-Jugend

Spielbericht: Am 16. Februar waren wir zu Gast in Schrobenhausen. Aufgrund der vergangenen Erfolge gegen den SSV Schrobenhausen, mit einem Unentschieden bei deren Vorbereitungsturnier und einem knappen Sieg in heimischer Halle, fuhren wir am 16. Februar mit hohen Erwartungen nach Schrobenhausen. Zu Beginn der Partie stand die Abwehr der Scheyerer wie eine Eins. Rund vier Minuten lang gelang es uns, die Gastgeber kein ... mehr

HF Scheyern – weibliche C-Jugend vs TSV Milbertshofen – C-Jugend weiblich

Spielbericht: Am Samstag, den 9. Februar, erwarteten wir Milbertshofen in heimischer Halle. Nach der deutlichen Niederlage von 6:16 im Hinspiel lag nun der Fokus darauf, zu zeigen, was unsere Mädels gelernt haben und besser mit zu halten. Milbertshofen reiste mit einem recht ausgedünnten Kader von 7 Spielerinnen an. Somit hatten wir mit 11 Spielerinnen jedenfalls die besseren Wechselmöglichkeiten. Zudem stand Eva ... mehr

HF Scheyern – weibliche C-Jugend vs TSV Gaimersheim – C-Jugend weiblich

Spielbericht: Am Sonntag, den 27.01.2019, startete unsere C-Jugend mit einem Heimspiel gegen den Tabellenführer TSV Gaimersheim in die zweite Hälfte der Saison. Die Rückrunde dient uns ganz besonders dazu, festzustellen, wie sich unsere Mädels verbessert haben und wo weiterhin die Defizite liegen. Zu Beginn der Partie wussten wir unseren Gegnern nichts entgegen zu setzen und mussten sie vorerst auf 0:4 davonziehen ... mehr

SVA Palzing – C-Jugend weiblich vs HF Scheyern – weibliche C-Jugend

Spielbericht: Im letzten Spiel in der Hinrunde musste unsere C-Jugend gegen den SVA Palzing ran. Gegen Palzing hatten wir vor der Saison das aller erste Freundschaftsspiel. Damals waren unsere Mädels klar unterlegen, deswegen waren wir sehr gespannt wie der Spielverlauf diesmal sein würde. Die erste Halbzeit war sehr spannend und knapp, es gelang beiden Mannschaften, immer wieder aufzuschließen oder mit einem Tor in ... mehr

HF Scheyern – weibliche C-Jugend vs SC Kirchdorf – C-Jugend weiblich

Spielbericht: Wie bereits im Spiel zuletzt gegen Manching hatte die weibliche C-Jugend ein Heimspiel. Diesmal war es die Mannschaft des SC Kirchdorf. Mit nur einer Auswechselspielerin war klar, dass es für jede einzelne Spielerin anstrengend werden würde. Das Spiel begann genau so, wie wir es nicht wollten. Wir kassierten ein Tor nachdem anderen und das nur, weil man in der Abwehr die Absprache vergas, nicht auf den ... mehr

HF Scheyern – weibliche C-Jugend vs MBB SG Manching – C-Jugend weiblich

Spielbericht: Am Samstag den 1. Dezember kam die weibliche C-Jugend des MBB SG Manching zu Gast in die Scheyerer Halle. Mit einem starken Kader von zehn Spielerinnen hatte man mehr Auswechselmöglichkeiten als der Gegner. Es gelang das erste Tor der Partie zu erzielen, allerdings trafen die Gegner in der Folge einige Male. In der Abwehr schaute man dem Gegner mehr zu als das man ihn am Wurf hinderte. Durch intensives ... mehr

HF Scheyern – weibliche C-Jugend vs MTV 1881 Ingolstadt – C-Jugend weiblich

Spielbericht: Am Sonntag, den 25.11.2018, trafen wir in heimischer Halle auf den MTV Ingolstadt. Unserer C-Jugend, welche mit einem nahezu vollständigen Kader auflief, standen lediglich fünf Spielerinnen gegenüber. Eine Situation, die es für uns so noch nicht gegeben hatte. Sollte man nun ebenfalls zwei Spielerinnen weniger aufstellen – aus Fairness? Oder die Chancen auf einen nahezu sicheren Heimsieg nutzen? ... mehr