Die weibliche D I der Scheyerer Füchse im Auswärtsspiel gegen Schrobenhausen

SSV Schrobenhausen – weibliche D I 28:14

Am 10. und somit letzten Spieltag der Bezirksliga-Hinrunden-Saison hat die weibliche D I der Handball-Füchse Scheyern gegen den SSV Schrobenhausen auswärts verloren. Wie befürchtet spielten die Gastgeber mit einer hohen offenen Abwehr, was den Handball-Füchsen das Leben vor dem gegnerischen Tor schwer machte. Im Gegenzug wurde durch schnelle Gegenstöße die eigene Abwehr überrumpelt, sodass man mit einem klaren Rückstand von 8:14 in die Halbzeit gehen musste.

Leider fand man auch in der zweiten Hälfte des Spieles keinen Zugriff auf das Spiel. Durch Leichtsinnsfehler und einige vergebene Chancen musste man den SSV Schrobenhausen davonziehen lassen und das Spiel am Ende mit 14:28 abgeben. Die Bezirksliga war für die weibliche D I der Handball-Füchse Scheyern eine schwierige Aufgabe, der man sich stellte und an der man im Verlauf der Liga weiter gewachsen ist.

Die weibliche D I der Scheyerer Füchse im Auswärtsspiel gegen Schrobenhausen

Die weibliche D I der Scheyerer Füchse im Auswärtsspiel gegen Schrobenhausen

Das Trainerteam ist stolz auf ihre Mannschaft und ist guter Dinge, in der Bezirksliga-Rückrunden-Saison mit gutem Training, Mut, und Zusammenhalt voll anzugreifen und zu zeigen, was in dieser Mannschaft steckt. Zum Abschluss traf man sich nach dem Spiel noch auf dem Christkindlmarkt in Pfaffenhofen, um noch ein bisschen zu feiern.

Kader: Alina Karg, Emma Domes, Amelie Meir, Laura Schmidt, Alexandra Barth, Laura Littel, Emelie Metzger, Lena Greppmair, Anika Kraus, Johanna Doppler, Sofia Liebold

Trainer: Karolin Kollmar, Tobias Domes, Alena Kraus

Emma Domes

HFS-Media-Team