Sponsoren

Ungefähr 120 Sportler schnüren derzeit für die Scheyerer Füchse die Handballschuhe – und zwar über alle Altersklassen hinweg. Das erfordert nicht nur ganz unterschiedliches handballspezifisches wie allgemeinsportliches Fachwissen, sondern auch unterschiedliche Trainingsmaterialien. Und natürlich laufen die Füchse am liebsten in feinstem Fell auf. Deswegen sind wir froh, treue Partner aus der Region an unserer Seite zu haben. Sie ermöglichen Spielkleidung, Handbälle sowie Trainingsutensilien – und damit auch die passgenaue Ausbildung aller Handballer bei den Füchsen. Dafür werden die eigenen Markenbotschaften mit ambitionierten und athletischen Sportlern, die feinsten Offensivhandball verkörpern, transportiert. Das sind Kombinationen, die man sonst nur in unseren Angriffsspielzügen bestaunen kann.

Trikotsponsor Herren

Im Jahr 2015 gab es nach einigen Jahren Unterbrechung wieder eine Männermannschaft bei den Handball-Füchsen Scheyern. Damals wurde anfangs das Gerüst für eine erfolgreiche Zeit geschaffen – und Stück für Stück erweitert, gefestigt, verziert. Gewissermaßen wie bei einem Haus. Und deshalb passt die Kooperation zwischen der Zimmerei Gerlsbeck und der Herrenmannschaft der Handball-Füchse Scheyern ideal. Schon auf dem ersten komplett gelben Heimtrikot prangte das Gerlsbeck-G – es kam ein schwarzes, dann ein weißes Auswärtstrikot dazu. Mit Stolz tragen die Füchse diese Trikots und auch das Logo ihres Unterstützers.

Robin Gerlsbeck