vs

Zusammenfassung

Turnierbericht:

Am Sonntag bestritten die Kleinsten des HF Scheyern ihr zweites Turnier gegen den SC Kirchdorf und den Gastgeber TSV Gaimersheim, der abermals mit gleich zwei Mannschaften antrat. Von Anfang an waren trotz des kleinen Kaders schon deutliche Verbesserungen gegenüber dem vergangenen Turnier zu sehen, sodass man viele schöne und gut erspielte Tore erzielen konnte. Vor allem die schnellen Blicke nach vorne in Richtung gegnerisches Tor und die darauffolgenden Pässe zu ihren vorausgelaufenen Mitspielern führten zu tollen Würfen auf das Tor. In der Abwehr mangelte es leider immer noch an der Absprache und der rechtzeitigen Deckung, aber dafür konnten unsere Handballerinnen und Handballer dann im Tor glänzen. Dort gab es einige tolle Paraden, die in keinster Weise zu bemängeln waren und mit großem Applaus gefeiert wurden. In diesem Turnier konnte man also schon um einiges besser mit den Gaimersheimern mithalten und auch Kirchdorf stellte für unsere Kids kein großes Problem dar. Für ihre gute Leistung auf dem Spielfeld wurden auch diesmal wieder alle Spielerinnen und Spieler mit einer Goldmedaille und Gummibärchen belohnt. Bis zu unserem nächsten Turnier in Kirchdorf am 15. März ist noch jede Menge Zeit, um die Fähigkeiten jedes Einzelnen nochmals zu verbessern und das bereits Gelernte zu festigen. In erster Linie freuen wir uns jedoch auf die weitere Chance gegen andere Mannschaften zu spielen, um unser Können zu zeigen und natürlich viel Spaß zu haben.

Kader: Franziska, Theresa, Elisa, Jonathan und Anna

Betreuer: Alicia Ganz, Alena Seubert, Karin Förster

Karin Förster

Betreuerin Bambinis

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – Bambinis0Niederlage
SC Kirchdorf – Bambinis1Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
16. Februar 202010:50Altbayern Bambinis Staffel 3 Rückrunde2019 / 2020

Austragungsort

Edeka Ballsporthalle
Martin-Ludwig-Straße 15A, 85080 Gaimersheim, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit