HF Scheyern – überwiegend männliche E-Jugend vs TSV 1862 Neuburg – überwiegend männliche E-Jugend

vs

Zusammenfassung

Turnierbericht:

Am vergangenen Samstag hat die neue überwiegend männliche E-Jugend ihr erstes Turnier bestritten. Die teilnehmenden Mannschaften waren der MTV Pfaffenhofen mit einer ersten und einer zweiten Mannschaft, der TSV Neuburg und der Heimverein HF Scheyern. Beim ersten Spiel standen sich die Füchse, die Unterstützung von Melissa, Lena und Per bekamen, gegen den TSV Neuburg auf dem Feld. Das Spiel war bis zur Halbzeitpause sehr ausgeglichen, doch in der zweiten Hälfte fanden die Füchse nicht mehr so gut ins Spiel und verloren am Schluss das die Begegnung. Die Neuburger, gestärkt vom ersten Sieg, fanden generell immer gut ins Spiel und gewannen auch die nächsten Spiele souverän. Das vereinsinterne Duell zwischen MTV I und MTV II war ein abwechslungsreiches Spiel, doch am Schluss setzte sich dann der MTV 1 durch. Die Scheyerer Füchse, motiviert einen guten Handball zu spielen, fanden gegen die MTV II gut ins Spiel und nach dem großartigen Torspektakel von Richard Greth gewannen sie das erste Spiel. So sollte es auch gegen den MTV Pfaffenhofen I weitergehen. Mit noch mehr Vorfreude vor dem letzten Spiel des Turniers gingen die Füchse wieder besser in die erste Halbzeit und so konnten sich die Füchse, mit Leo Klotz der sein erstes Turnier bestritt und unschlagbar drei Tore zielsicher ins Tor verwandelte, diesen Sieg holen. So war es ein gelungener Auftakt in die Saison. Doch am Ende des Tages ist es schließlich egal ob gewonnen oder verloren wird – Hauptsache man kann seine Leidenschaft am Handball ausleben und sehr viel Spaß haben.

Kader: Valentin, Melissa, Richard, Leo, Lena, Adrian, Per, Daniel

Betreuer: Valentin Wang, Jonas Schwinn, Florian Hagl

Florian Hagl

Betreuer männliche E

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – überwiegend männliche E-Jugend0Niederlage
TSV 1862 Neuburg – überwiegend männliche E-Jugend1Sieg

Details

Datum Zeit Liga Saison:
8. Februar 2020 13:30 Altbayern E-Jugend überwiegend männlich Staffel 3 Rückrunde 2019 / 2020

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Keine Antworten zu "HF Scheyern – überwiegend männliche E-Jugend vs TSV 1862 Neuburg – überwiegend männliche E-Jugend"