HF Scheyern – männliche D-Jugend vs MTV Pfaffenhofen – männliche D-Jugend

vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Im siebten Saisonspiel der Bezirksklasse-Mitte hat die männliche D-Jugend der Handball-Füchse Scheyern eine deutliche Derby-Niederlage kassiert. Gegen den MTV Pfaffenhofen verlor die Mannschaft des Trainergespanns Jonas Schwinn/Florian Hagl 4:37 (2:24).

Die Erkenntnis aus dem vergangenen Spiel gegen Schrobenhausen wurde leider auch gegen den MTV Pfaffenhofen bestätigt: Die besten Mannschaften der Liga sind für die männliche D-Jugend noch zu weit weg. Auch gegen den MTV setzte es eine deutliche Niederlage. Pfaffenhofen war schneller auf den Beinen, sicherer am Ball und sehr flink in der offensiven Deckung. So konnten die Pfaffenhofener immer wieder Bälle erobern und über Tempogegenstöße zum Torerfolg kommen. Die Scheyerer taten sich dagegen im Spielaufbau extrem schwer, erspielten sich wenige Torchancen. In der ersten Halbzeit erzielten Lukas Bossing und Björn Schwinn die Tore für Scheyern, im zweiten Durchgang traf Björn Schwinn erneut zweimal ins Netz. Ansonsten versuchten die Füchse zwar alles, Pfaffenhofen war aber eindeutig zu stark.

Kader: Valentin Epp, Franz Fröschl, Björn Schwinn, Richard Greth, Lukas Bossing, Daniel Hammerer, Adrian Schmidt

Betreuer: Jonas Schwinn, Florian Hagl

Christian Missy

HFS-Social-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – männliche D-Jugend4Niederlage
MTV Pfaffenhofen – männliche D-Jugend37Sieg

Details

Datum Zeit Liga Saison:
1. Dezember 2019 15:00 Altbayern Bezirksklasse männl. D-Jugend Staffel Mitte Hinrunde 2019 / 2020

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Keine Antworten zu "HF Scheyern – männliche D-Jugend vs MTV Pfaffenhofen – männliche D-Jugend"