vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Am 3. November verschlug es unsere weibliche B-Jugend nach Ingolstadt. Die Ausgangslage war nicht optimal – mit einem Kader von lediglich sieben Spielerinnen fehlte jegliche Wechselmöglichkeit und auch zu diesem Spiel reisten die Mädels ohne gewohnte Trainerin an. Dennoch hatten alle das gleiche Ziel vor Augen: gegen die zum Großteil bekannte Mannschaft des MTV hatte man schon mal gewonnen und wollte das auch wieder tun, um sich die lang ersehnten ersten Punkte zu holen.

Die Partie begann sehr ausgeglichen. Bis zur 12. Minute konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Nach der ersten Auszeit der Heimmannschaft wurde ein Trend erkennbar: Den Füchsen gelang es, nach und nach davonzuziehen. Im Angriff wurden viele Chancen erspielt und diese auch konsequent genutzt. Mit einem Zwischenstand von 12:7 für Scheyern gingen die Mannschaften in die Pause.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Unsere Mädels waren klar die überlegene Mannschaft und konnten sich nach und nach noch weiter von den Ingolstädtern absetzen. Der Sieg war zu keiner Zeit mehr in Gefahr. Mit einer stabilen Leistung, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr holten wir uns verdient den ersten Sieg (Endstand 19:9).

Kader: Judy Churbaji, Alicia Ganz, Camilla Jorgel, Karin Förster, Anna-Maria Reichhold, Alena Seubert, Mika Schüler

Betreuer: Tobias Falk

Carina Heimbach

Betreuerin weibliche B

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
MTV Ingolstadt – weibliche B-Jugend9Niederlage
HF Scheyern – weibliche B-Jugend19Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
3. November 201914:00BHV ÜBL weibl. B-Jugend Staffel Süd 22019 / 2020

Austragungsort

Bezirkssportanlage Mitte
Von-der-Tann-Straße 1, 85049 Ingolstadt, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit