SC Kirchdorf – weibliche D-Jugend vs HF Scheyern – weibliche D-Jugend

vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Dieses Mal stand der SC Kirchdorf unseren Füchsen auswärts entgegen. Mit einem vergleichsweisen großen Kader von neun Spielerinnen konnten die Füchse anfangs gegen die körperlich stärkeren Kirchdorferinnen mithalten und vereinzelt mit guten Aktionen glänzen. Solche Situationen blieben leider nur Besonderheiten im Spielgeschehen und durch die von Anfang an fehlende Motivation der Mannschaft konnten sich die Kirchdorferinnen schnell als die stärkere Mannschaft etablieren, weswegen sie sich bis zur Halbzeit mit vier Toren absetzen konnten. Noch gaben die Füchse allerdings nicht auf und man traute sich anfangs nun wieder mehr zu und ging stärker in die Lücken. Leider haperte es noch stark am Abschluss und an der Spielübersicht, wodurch leichtsinnige Fehler entstanden und es den Spielerinnen Kirchdorfs leicht gemacht wurde, einfache und schnelle Tore zu erzielen. Am Ende gewann der SC Kirchdorf verdient mit 18:8 gegen die Füchse. Hätte man die Leistung vom vergangenen Spiel erneut aufbringen können, so wäre hier durchaus ein Sieg möglich gewesen. Das Ziel bis zum nächsten Spiel ist es, diese leichtsinnigen Fehler über gute und effiziente Trainingseinheiten zu minimieren und mit einem frischen Kopf in das nächste Spiel gegen die HSG Schwab/kirchen zu starten, um den ersten Sieg in dieser Saison zu sichern.

Kader: Anna Baranowski, Alena Schmidt, Romina Neubauer, Theresa Wagenknecht, Melissa Greth, Melissa Ruscitti, Sonja Rauch, Giulia Ruscitti, Josefina Neubauer

Betreuer: Emmeran Winter, Tobias Falk, Tanja, Ruscitti, Eric Wang

Tobias Falk

Betreuer weibliche D

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
SC Kirchdorf – weibliche D-Jugend18Sieg
HF Scheyern – weibliche D-Jugend8Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison:
2. Februar 2020 15:15 Altbayern Bezirksliga weibl. D-Jugend Staffel West Rückrunde 2019 / 2020

Austragungsort

Sporthalle Wirtschaftsschule Freising
Wippenhauser Str. 62, 85354 Freising, Deutschland

Keine Antworten zu "SC Kirchdorf – weibliche D-Jugend vs HF Scheyern – weibliche D-Jugend"