TSV Karlsfeld – C-Jugend weiblich vs HF Scheyern – weibliche C-Jugend

vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Am Samstag, den 10.11.2018, stand unserer weiblichen C-Jugend ein schwieriges Spiel gegen den TSV Karlsfeld bevor. Die Karlsfelder waren uns bereits von unserem Fuchs-Cup bekannt und präsentierten sich damals schon als körperlich und spielerisch stark überlegene Mannschaft.

Erwartungsgemäß schwer tat man sich sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Durch ein schwungvolles Angriffsspiel, geprägt von zahlreichen Kreuzungen und Spielzügen, erspielten sich die Karlsfelder immer wieder große Lücken in der Scheyerer Abwehr. Die Absprache fiel uns schwer.

Zudem agierten die Füchse im Angriff sichtlich unsicher. Es war nahezu keine Bewegung und Schwung vor der gegnerischen Abwehr zu erkennen. So kam es zu zahlreichen Ballverlusten und wenig Torchancen. Mit 12:4 für Karlsfeld ging man in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wollte man seine Form vom letzten Spiel und zudem dem ersten Sieg der Scheyerer C-Jugend wiederfinden. Doch die zweite Halbzeit glich genau der ersten. Somit ließen wir den TSV noch weiter davonziehen und gaben uns letztendlich 21:6 geschlagen.

Ein kleines Trostpflaster jedoch: Mika Schüler und Anna Baranowski (die bisher nur im Tor der Scheyerer agierte) konnten beide ihr erstes Tor erzielen – weiter so!

Dem nächsten Heimspiel gegen den MTV Ingolstadt wird positiv entgegengeblickt. Hier erwarten wir wieder ein Spiel auf Augenhöhe.

Kader: Anna Baranowski, Judy Churbaji, Tanja Ruscitti, Alicia Ganz, Theresa Wagenknecht, Karin Förster, Alena Seubert, Tereza Kohutova, Mika Schüler, Melissa Ruscitti

Betreuer: Annika Zach, Carina Heimbach

Carina Heimbach

Betreuerin weibliche C

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
TSV Karlsfeld – C-Jugend weiblich21Sieg
HF Scheyern – weibliche C-Jugend6Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison:
10. November 2018 12:00 BHV ÜBL weibl. C-Jugend Staffel Ost 2018 / 2019

Austragungsort

Sporthalle Karlsfeld
Krenmoosstr. 46 r 85757 Karlsfeld

Keine Antworten zu "TSV Karlsfeld – C-Jugend weiblich vs HF Scheyern – weibliche C-Jugend"