VfR Garching – B-Jugend männlich vs HF Scheyern – männliche B-Jugend

vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Scheyern verschlief die Anfangsphase der Partie komplett und war früh mit sieben Toren in Rückstand. Im Angriff wurden Abschlüsse zu hektisch und aus den schlechtesten Positionen gesucht, die Defensive agierte zaghaft. Dieses Schema zog sich durch die gesamte erste Halbzeit. Zur Pause lag 8:17 zurück.

Nach dem Seitenwechsel stabilisierten sich die Gäste, angetrieben von einer guten Torhüterleistung. In der Abwehr wurden die Zweikämpfe konsequenter angenommen, vorne verbesserte sich die Chancenverwertung. Allerdings war der Rückstand zu hoch, um den abgeklärten Garchingern noch einmal gefährlich zu werden. So verlor der HFS verdient 18:30.

Kader: Lukas Amft, Joshua Reinhardt, Jonas Schwinn, Tobias Staacke, Tobias Falk, Florian Hagl, Paul Ehrmann, Simon Satzger

Betreuer: Dennis Wang, Emmeran Winter

Dennis Wang

Trainer männliche B

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
VfR Garching – B-Jugend männlich30Sieg
HF Scheyern – männliche B-Jugend18Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison:
17. Februar 2019 11:50 BHV ÜBL männl. B-Jugend Staffel Südost 2018 / 2019

Austragungsort

Business-Campus-Sportpark Garching
Schleißheimer Str. 39, 85748 Garching bei München, Deutschland

Keine Antworten zu "VfR Garching – B-Jugend männlich vs HF Scheyern – männliche B-Jugend"