Handball-Füchse nun auch bei Instagram

Nach Facebook, Twitter und dieser Homepage gehen die Handball-Füchse Scheyern in der Welt der digitalen Medien den nächsten Schritt. Die Handball-Abteilung des ST Scheyern hat nun einen eigenen Instagram-Account. Unter https://www.instagram.com/hfscheyern/?hl=de oder @hfscheyern finden sich künftig Bildercollagen, Videos, Fotos, Stories – alles was das Herz begehrt. Mal direkt aus der Halle, mal aus dem Archiv, wir werden kreativ sein und informieren. Über zahlreiche Follower würden wir uns freuen. Folgt uns durch die Handball-Hallen Oberbayerns.

Keine Antworten zu "Handball-Füchse nun auch bei Instagram"


    Kommentare

    HTML ist OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.