Handball-Füchse Scheyern

Männliche B – SG Schwabing/1880 16:25

In der vergangenen Woche hatte man eine überragende Leistung gegen den Tabellenführer abgerufen. Nun wollte man im letzten Saisonspiel gegen Schwabing die ersten Punkte der Saison einfahren. Den Gegner kannte man nicht, da man das Hinspiel aufgrund von Spielermangel hatte absagen müssen. Dennoch konnten die Füchse gut an ihre Leistung der vergangenen Woche anschließen. Früh gingen die Scheyerer in Führung und konnten diese in einem umkämpften und ausgeglichenen Spiel lange halten. Doch kurz vor der Pause drehten die Gäste das Spiel. Mit einem Zwei-Tore-Rückstand wurden die Seiten gewechselt.

Leider konnten die Füchse an die Leistung aus dem ersten Durchgang nicht mehr anschließen. Über die Zeit baute Schwabing die eigene Führung immer weiter aus. Am Ende fiel das Ergebnis mit 16:25 leider etwas zu hoch aus. Schade! Leider konnten sich die Füchse in einer starken Phase zu Saisonende nicht mehr belohnen. Dennoch gaben die jüngsten Leistungen durchaus Grund zur Zuversicht.

Kader: Pascal Altendorf, Joshua Reinhardt, Matteo Schüler, Vincent Serra, Eric Wang, Jonas Schwinn, Janek Moll, Tobias Staacke, Tobias Falk, Florian Hagl, Paul Ehrmann

Betreuer: Dennis Wang

Emmeran Winter

HF Scheyern Social Media-Team