vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die Herren II der Handball-Füchse Scheyern haben das vorletzte Spiel der Saison 2023/24 verloren. Im Auswärtsspiel bei der Eintracht Dachau-Karlsfeld II setzte es eine knappe 34:35 (16:19)-Niederlage.

Knappe Niederlage im vorletzten Saisonspiel. Trotz einem ausgedünnten Kader zeigte Scheyern II in Karlsfeld eine respektable Leistung, konnte aber aufgrund von Müdigkeit und Verletzungen nur mit angezogener Handbremse spielen. Gegen einen gut aufgestellten Gegner führten die Gäste trotzdem über lange Phasen. Erst in der Schlussphase, als die Kräfte nachließen, gaben die Füchse die Führung aus der Hand. Am Ende hatte man gar die Chance auf den Ausgleich, aber ohne Erfolg.

Kader: Janek Moll, Simon Satzger (7), Christian Missy (4), Paul Ehrmann (1), Thomas Schober (6), Patrick Heimbach (7), Eric Wang (2), Dennis Wang (7)

Trainer: Dennis Wang

Dennis Wang

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
Eintracht Dachau-Karlsfeld II – Herren35Sieg
HF Scheyern – Herren II34Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
17. März 202418:30Altbayern Bezirksklasse Männer Staffel Nord West2023 / 2024

Austragungsort

GSK Dreifachhalle
Krenmoosstr. 44 / Zufahrt Sesamstr. 2 85757 Karlsfeld

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit