HF Scheyern – männliche B-Jugend vs TSV Dachau 65 – B-Jugend männlich

vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Da Stammtorhüter Simon Satzger fehlte, sprang dafür Florian Hagl als Ersatzkeeper zwischen den Pfosten ein. Hagl fügte sich auch gleich nahtlos ins Mannschaftsgefüge ein – mit mehreren guten Paraden. Allerdings fehlte es zu Beginn an Durchschlagskraft im Angriff der Füchse, Dachau führte nach zehn Minuten mit fünf Toren. Die Hausherren stellten sich dann besser auf den Gegner ein, besonders Tobias Falk auf der Vorne Mitte Position zeigte eine gute Leistung, in der Offensive übernahmen Tobias Staacke und Jonas Schwinn die Verantwortung mit schönen Treffern. Bis zum Halbzeitpfiff verkürzte Scheyern den Rückstand auf drei Tore und lag 10:13 zurück.

Der TSV erwischte den besseren Start in die zweite Hälfte und baute die Führung auf sieben Tore aus. Die Gastgeber waren bemüht, es fehlte aber an zündenden Ideen im Angriff. Auch die Konzentration in der Defensive ließ nach, sodass Dachau zu vielen einfachen Toren kam. Bis zum Abpfiff verwalteten die Gäste das Ergebnis souverän. Gute Ansätze waren zu sehen bei den Scheyerern. Besonders freute man sich über das erste Tor von Lukas Amft. Ziel wird es sein, die Ansätze auch über die gesamte Spielzeit zu halten.

Kader: Joshua Reinhardt, Vincent Serra, Lukas Amft, Jonas Schwinn, Tobias Staacke, Tobias Falk, Paul Ehrmann, Florian Hagl

Betreuer: Dennis Wang, Emmeran Winter

Dennis Wang

Trainer männliche B

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – männliche B-Jugend20Niederlage
TSV Dachau 65 – B-Jugend männlich28Sieg

Details

Datum Zeit Liga Saison:
24. Februar 2019 12:00 BHV ÜBL männl. B-Jugend Staffel Südost 2018 / 2019

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Niederscheyerer Str. 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Keine Antworten zu "HF Scheyern – männliche B-Jugend vs TSV Dachau 65 – B-Jugend männlich"