HF Scheyern – weibliche B-Jugend vs MTV Ingolstadt – weibliche B-Jugend

vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Vor dem Spiel gegen den MTV Ingolstadt zeigten sich die Scheyerer wegen des 19:9-Erfolgs im Hinspiel siegessicher. Jedoch wurde man bereits in den ersten Minuten des Spiels eines besseren belehrt, denn die Ingolstädter spielten eine solide Abwehr und konnten auch im Angriff immer wieder punkten sodass sie trotz einiger Konter der Scheyerer, welche jedoch meist vergeben wurden, verdient mit 8:7 in die Pause gingen.

Nach der Pause konnten die Ingolstädter ihre Führung schnell auf 11:8 ausbauen. Ab diesem Zeitpunkt ging durch die Scheyerer Mannschaft der lang ersehnte Ruck, die Abwehr stand konsequenter und durch Tore von Karin Förster und Alena Seubert ging man wieder mit 12:11 in Führung. In den letzten Minuten ließ die Abwehr kaum noch Chancen zu und Würfe, die durchkamen, wurden meist von Tanja Ruscitti im Tor vereitelt. Am Ende durften sich die Scheyerer über einen 14:13 Sieg freuen.

Kader: Tanja Ruscitti, Susen Weinbauer, Anna Seizmeier, Camilla Jorgel, Karin Förster, Alena Seubert, Mika Schüler, Susanne Gürtner

Betreuer: Thomas Schober

Thomas Schober

Betreuer weibliche B

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – weibliche B-Jugend14Sieg
MTV Ingolstadt – weibliche B-Jugend13Niederlage

Details

Datum Zeit Liga Saison:
15. Februar 2020 15:00 BHV ÜBL weibl. B-Jugend Staffel Süd 2 2019 / 2020

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Keine Antworten zu "HF Scheyern – weibliche B-Jugend vs MTV Ingolstadt – weibliche B-Jugend"