vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die weibliche E-I-Jugend der Handball-Füchse Scheyern hat die Saison mit einem Turnier in der Halle der DJK Rohrbach beendet. Da das Turnier im normalen Zeitrahmen der Saison nicht ausgetragen werden konnte, wurde alternativ mit einem Turnier mit Freundschaftscharakter die Saison abgeschlossen. In zwei langen Spielen, in denen die 14 Scheyerer Mädels viel Spielpraxis sammeln konnten, hieß das Duell am 14. April den ganzen Nachmittag: DJK Rohrbach gegen HF Scheyern. Die HFS-Mädels konnten noch einmal beweisen, was sie in diesem E-Jugendjahr gelernt haben. Mit Sarah Hülsebus konnte auch noch eine neue Spielerin ihr Debüt geben, die sogar direkt ihr erstes Tor erzielte. Nach zwei kurzen Spielperioden in Mixed-Teams wurde zum Schluss nochmal mit einer letzten 20 minütigen Partie HFS gegen DJK der Spieltag beendet und für die Scheyererinnen ging es zum Saisonabschluss zum Bowlen.

Kader: Amelie Münch, Emelie Metzger, Emma Jakob, Frieda Klaas, Hannah Pech, Johanna Doppler, Laura Kreitmair, Lena Fuchtler, Lotti Uttendorfer, Luisa Thanner, Sarah Hülsebus, Sarah Möderl, Sarah Oellrich, Sofia Liebold, Tamara Schultes

Trainer: Karo Kollmar, Oscar Klaas, Selina Schreyer

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – weibliche E-JugendXSieg
TSV Schleißheim – überwiegend weibliche E-Jugend0Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
14. April 202415:30Altbayern weibl. E-Jugend Gruppe 1 Rückrunde2023 / 2024

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit