8 Results for group: dreifachturnhalle

HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend vs SC Kirchdorf – überwiegend weibliche E-Jugend

Die Partie fand nicht statt, weil der BHV wegen der Corona-Krise die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet hat. Mehr

SC Eching – überwiegend weibliche E-Jugend vs HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend

Die Partie fand nicht statt, weil der BHV wegen der Corona-Krise die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet hat. Mehr

TSV Karlsfeld – überwiegend weibliche E-Jugend vs HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend

Die Partie fand nicht statt, weil der BHV wegen der Corona-Krise die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet hat. Mehr

HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend vs ASV Dachau – überwiegend weibliche E-Jugend

Die Partie fand nicht statt, weil der BHV wegen der Corona-Krise die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet hat. Mehr

SC Eching II – Herren vs HF Scheyern – Herren

Spielbericht: Im neunten Saisonspiel und der letzten Partie des Jahres 2019 haben die Herren der Handball-Füchse Scheyern einen knappen 28:27 (15:12)-Auswärtserfolg gefeiert. Beim SC Eching II hatte die Mannschaft von HFS-Coach Mike Lehnert das Geschehen zwar lange Zeit im Griff, in der Schlussphase wurde es aber noch einmal extrem spannend. Noch einmal strecken für zwei wichtige Punkte. Das war die Devise für die ... Mehr

SC Eching – Damen vs HF Scheyern – Damen

Spielbericht: Die Scheyerer Damen feiern in Eching überraschend deutlich ihren ersten Auswärtssieg. Lange hat es gedauert und lange hat man sehnlichst darauf gewartet: die ersten richtigen Zähler der Saison. Die Damen hatten zwar gegen die zweite Mannschaft von Schrobenhausen schon im Januar gewonnen, weil diese aber außer Konkurrenz gemeldet ist, gab es bei diesem Sieg noch keine Punkte. Dass man Eching besiegen ... Mehr

SC Eching – Damen vs HF Scheyern – Damen

Vorschau: Der SSV Schrobenhausen wurde vergangene Woche im Spiel gegen die Füchse mit einem deutlichen 9:25-Sieg souverän Meister und wird nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch an die Spargelstädterinnen, die mit 13 Siegen aus 14 Spielen eine eindrucksvolle Saison ablieferten. Beim deutlichen Endergebnis vergisst man aber leicht den Halbzeitstand von 7:10. Im ersten ... Mehr

SC Eching II vs HF Scheyern

Spielbericht: Die Herrenmannschaft der Scheyerer Füchse hat im Auswärtsspiel gegen den SC Eching eine schmerzhafte und verdiente Niederlage kassiert. Gegen den Tabellen-Sechsten der Bezirksklasse Mitte musste man aufgrund von Personalmangel und Unkonzentriertheiten in der zweiten Halbzeit die Punkte in Eching lassen. Eigentlich haben die Scheyerer Handball-Füchse einen breiten Kader. Doch zum Auswärtsspiel nach ... Mehr