Handball-Füchse Scheyern

VfR Garching – männliche B 30:18

Scheyern verschlief die Anfangsphase der Partie komplett und war früh mit sieben Toren in Rückstand. Im Angriff wurden Abschlüsse zu hektisch und aus den schlechtesten Positionen gesucht, die Defensive agierte zaghaft. Dieses Schema zog sich durch die gesamte erste Halbzeit. Zur Pause lag 8:17 zurück.

Nach dem Seitenwechsel stabilisierten sich die Gäste, angetrieben von einer guten Torhüterleistung. In der Abwehr wurden die Zweikämpfe konsequenter angenommen, vorne verbesserte sich die Chancenverwertung. Allerdings war der Rückstand zu hoch, um den abgeklärten Garchingern noch einmal gefährlich zu werden. So verlor der HFS verdient 18:30.

Kader: Lukas Amft, Joshua Reinhardt, Jonas Schwinn, Tobias Staacke, Tobias Falk, Florian Hagl, Paul Ehrmann, Simon Satzger

Betreuer: Dennis Wang, Emmeran Winter

Dennis Wang

Trainer männliche B