vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die Bambinis der Handball-Füchse Scheyern haben ihr erstes Spielbetriebsturnier absolviert. Das Team von HFS-Trainer Klaus Meininger war beim ASV Dachau zu Gast. Die Hausherren stellten zwei Teams, als Gäste nahmen Scheyern, der SVA Palzing und der SC Eching teil. Mit sieben Kindern traten die Scheyerer an und schnupperten erstmals Wettkampfluft. Die Füchse bekamen das gut hin, zeigten erste Fortschritte aus dem Training und hatten viel Spaß. Auch der Spieleparcours neben dem Feld wurde in den Spielpausen gut angenommen, sodass alle Füchse am Ende glücklich und müde mit einer Medaille um den Hals zufrieden mit dem ersten Turniertag waren.

Kader: Leo Höllebrand, Leo Gerlsbeck, Lou Gerlsbeck, Marie Westphal, Sarah Klingenstein, Jonas Stein, Veronika Steinberger

Trainer: Klaus Meininger

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
ASV Dachau – Bambinis1Sieg
HF Scheyern – Bambinis0Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
28. Januar 20249:00Altbayern gemischte Bambinis Gruppe 1 Rückrunde2023 / 2024

Austragungsort

Georg-Scherer-Halle
Gröbenrieder Str. 21, 85221 Dachau, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit