vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Mit neun Spielerinnen trat die weibliche E II der Handball-Füchse Scheyern beim KHB-Spielbetriebsturnier beim ASV Dachau an. Dabei sammelte das Team der HFS-Trainer Paula Münzhuber, Alena Kraus und Selina Schreyer ein Unentschieden und einen Sieg. Die Füchse starteten gut in das Turnier und sicherten sich direkt ein Remis. In der Abwehr gab es aber ab und an Probleme bei der Absprache. Offensiv dagegen zeigten die Scheyererinnen von Beginn an schöne Aktionen und einige Tore.

Im Tor zeigte Samridhi eine richtig starke Leistung, wurde beim letzten Spiel aber im Gesicht getroffen (gute Besserung!) – sie hielt über das gesamte Turnier exzellent. Alles in allem hatten alle Kinder viel Spaß, zeigten tolle Leistungen und freuten sich über den Sieg im letzten Spiel.

Kader: Anika Kraus, Emily Hadersdorfer, Emma Haase, Jasmine Moldovan, Linda Fahn, Maja Lengfeld, Réka Szabó, Samridhi Aakash, Theresa Thanner

Trainer: Paula Münzhuber, Selina Schreyer, Alena Kraus

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
ASV Dachau II – überwiegend weibliche E-Jugend1Unentschieden
HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend II1Unentschieden

Details

DatumZeitLigaSaison:
3. Februar 20249:00Altbayern überwiegend weibl. E-Jugend Gruppe 3 Rückrunde2023 / 2024

Austragungsort

Georg-Scherer-Halle
Gröbenrieder Str. 21, 85221 Dachau, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit