vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Am vergangenen Sonntag stand die weibliche D II von Scheyern gegen Eintracht Dachau-Karlsfeld II auf dem Spielfeld und musste sich mit einem Endstand von 12:25 geschlagen geben. Das Spiel war geprägt von Herausforderungen in der Defensive und Unstimmigkeiten in der Abstimmung.

Die Gegner zeigten sich besonders im Eins-gegen-eins stark, was es der Scheyerer Mannschaft erschwerte, sie effektiv zu stoppen. Trotz einer soliden Leistung im Angriff, in dem die Füchse häufig gefährlich vor das gegnerische Tor kamen, wurde einiges frühzeitig vom Schiedsrichter abgepfiffen, was den Spielfluss beeinträchtigte.

In der zweiten Halbzeit offenbarten sich dann auch Schwierigkeiten in der Absprache innerhalb der Scheyerer Abwehr. Die Kommunikation schien nicht optimal zu funktionieren, was den Gegnern Raum für erfolgreiche Angriffe gab. Dies führte letztendlich dazu, dass Scheyern das Spiel mit 12:25 verlor.

Trotz des Ergebnisses zeigte das Team Engagement und Einsatzbereitschaft. Die Niederlage gegen Eintracht Dachau-Karlsfeld wird sicherlich als Ansporn dienen, um an den Schwächen zu arbeiten und im nächsten Spiel wieder eine stärkere Leistung abzurufen.

Kader: Domes Emma, Meir Amelie, Wolf Hannah, Littel Laura, Greppmair Lena, Karg Alina, Maurer Elisabeth

Trainer: Nadine Jacobsen, Melissa Ruscitti

Eric Wang

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
Eintracht Dachau-Karlsfeld II – weibliche D-Jugend25Sieg
HF Scheyern – weibliche D-Jugend II12Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
17. Dezember 202311:30Altbayern Bezirksklasse weibl. D-Jugend Staffel Süd West Hinrunde2023 / 2024

Austragungsort

GSK Dreifachhalle
Krenmoosstr. 44 / Zufahrt Sesamstr. 2 85757 Karlsfeld

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit