vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Am Samstag, den 3. Februar, fand bei den Minis I schon das nächste Turnier statt. Im ersten Spiel gegen die SpVgg Erdweg konnte man gleich eine super Abwehr zeigen und somit viele Bälle rausfangen. Allerdings scheiterte man im Angriff bei der Torchancenverwertung an einer starken gegnerischen Torhüterin.

In den folgenden beiden Spielen gegen HSG Schwabkirchen I und II konnten die Minis des HF Scheyern dann auch im Angriff glänzen und so viele Tore werfen. In der Abwehr verteidigten die Jungfüchse weiterhin gut, weshalb es die Gegner schwer hatten, Tore zu erzielen.

Gegen den TSV Eintracht Dachau-Karlsfeld fiel es uns wieder etwas schwerer uns gegen eine starke Abwehr freizulaufen.

Insgesamt war das Turnier wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das Nächste in Bergkirchen.

Kader: Hanno Franz, Caro Kladen, Romy Wiringer, Emilia Jeude, Julia Fahn, Carl Felber, Ella Helmreich, Alexandra Feuerstein, Gabi Hanczvikli

Trainer: Alena Seubert, Mario Fahn, Simone Helmreich

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
Eintracht Dachau-Karlsfeld – überwiegend weibliche Minis1Sieg
HF Scheyern – Minis I0Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
3. Februar 202410:00Altbayern überwiegend weibl. Minis Gruppe 1 Rückrunde2023 / 2024

Austragungsort

GSK Dreifachhalle
Krenmoosstr. 44 / Zufahrt Sesamstr. 2 85757 Karlsfeld

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit