vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die männliche C-Jugend der Handball-Füchse Scheyern hat das erste Spiel der Saison 2023/24 verloren. Sie unterlagen dem Gegner HC Donau/Paar mit 18:28 (8:15).

Die jungen Füchse spielen in diesem Jahr ihre erste Saison in der männlichen C Jugend und schlugen sich ohne Auswechselspieler mit einem Sieben-Mann-Kader wacker. Durch Fehlwürfe der Gegner und eine tolle Torwartleistung von Ben Fuchtler konnten die Füchse Mitte der ersten Halbzeit sogar in Führung gehen.

Aber in der zweiten Halbzeit merkte man dann die fehlenden Auswechselspieler und die Jungfüchse konnten durch ihre körperliche Unterlegenheit nicht mehr mit dem Gegner mithalten. Durch die dann auftretende hektische Spielweise und unsichere Torabschlüsse ging die Partie dann doch deutlich verloren.

Nichtsdestotrotz zeigten die Jungfüchse eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung und gaben sich in keiner Minute des Spieles auf. Vier von sechs Füchse warfen Tore und Oscar Klaas reihte sich neu in die Torschützenliste ein.

Kader: Ben Fuchtler, Quirin Ostermayr, Valentin Epp, Oscar Klaas, Jakob Beierlieb, Simon Lange, Xaver Wärmann

Trainer: Valentin Wang, Lena Doppler

Lena Doppler

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HC Donau/Paar – männliche C-Jugend28Sieg
HF Scheyern – männliche C-Jugend18Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
24. September 202312:00BHV ÜBL männl. C-Jugend Staffel Mitte 32023 / 2024

Austragungsort

Sporthalle am Lindenkreuz
Stieglitzstraße 5, 85077 Manching, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit