vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Dieses Woche stand das Heimturnier und auch das letzte Turnier der Hinrunde der weiblichen E II in eigener Halle an. Man konnte viel Erfahrungen und Motivation aus den letzten Turnieren mitnehmen und so gegen Kirchdorf direkt einen Sieg erzielen. Im Spiel gegen den zweiten Gegner Moosburg, bei dem man bereits wusste, dass es kein leichtes Spiel werden würde, unterlag man leider.  Die Mädels gaben in den letzten zwei Spielen aber nochmal ihr Bestes und holten nochmal zwei verdiente Siege. Absolute Stärke: Vor allem durch ein schnelles Spiel und eine schöne Abwehr konnte man sich die Bälle erobern und verwandeln. Die Stimmung war sowohl auf dem Spielfeld als auch neben dem Platz gut, wodurch alle viel Spaß hatten, es war ein schönes Turnier. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Hinrunde und freuen uns schon auf die Rückrunde.

Kader: Linda Fahn, Emma Haase, Anika Kraus, Adina Bubenik, Lena Daschner, Samridhi Aakash, Réka Szabó, Emily Hadersdorfer, Jasmine Moldovan, Luisa Karg

Trainer: Anna Seizmeier, Alena Seubert

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend II0Niederlage
MTV Pfaffenhofen – überwiegend weibliche E-Jugend1Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
10. Dezember 202310:30Altbayern weibl. E-Jugend Gruppe 2 Hinrunde2023 / 2024

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit