vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die weibliche E II spielte ihr erstes KHB-Spielbetriebsturnier. Das Team trat beim SVA Palzing an und spielte dort gegen die Gastgeber sowie gegen Pfaffenhofen, die SG Moosburg und den SC Kirchdorf. Die Mädels hatten zu Beginn noch etwas Probleme mit dem komischen Ball und kassierten gegen Palzing und Kirchdorf Niederlagen. Gegen Pfaffenhofen und Moosburg gelang es aber schon, jeweils ein Unentschieden herauszuspielen. Besonderes Pfund dabei war die gute Abwehrleistung. Im Angriff stimmte oftmals dagegen die Chancenverwertung noch nicht – aber daran wird in den kommenden Wochen gefeilt. So hatten die Mädels einen schönen Turniertag und viel Spaß, das Trainerteam war mit der Leistung zufrieden.

Trainer: Anna Seizmeier, Selina Schreyer, Alena Kraus

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend II1Unentschieden
SG Moosburg – überwiegend weibliche E-Jugend1Unentschieden

Details

DatumZeitLigaSaison:
14. Oktober 202311:00Altbayern weibl. E-Jugend Gruppe 2 Hinrunde2023 / 2024

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit