vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die weibliche E I der Handball-Füchse Scheyern absolvierte schon das siebte Spielbetriebsturnier in der laufenden Saison. Dieses Mal war man beim ASV Dachau zu Gast und konnte erneut die tollen Leistungssprünge aus dem Training zeigen. So gewannen die Jungfüchse das erste Spiel gegen den ASV Dachau direkt – Sofia Liebold im Tor zeigte eine besonders starke Leistung, vor ihr war die Abwehr sehr gut sortiert, im Angriff herrschte viel Dynamik. Auch das zweiten Spiel gegen den TSV Gaimersheim konnte gewonnen werden, wieder hatten alle große Lust aufs Tore-Werfen – und zwar durch die Bank alle Spielerinnen. Im dritten Spiel gegen die DJK Rohrbach musste man eine Niederlage hinnehmen, die Mädels spielten etwas gehemmt und standen im Angriff zu nah an der Abwehr. Das Freilaufen klappte nicht so richtig gut. Auch gegen den TSV Schleißheim musste man sich hauchdünn geschlagen geben, weil die Zuordnung in der Abwehr nicht so gut passte wie in den Spielen zuvor. Im Angriff spielten die Füchse gut, verpassten es aber, die Torchancen gut zu nutzen.

Kader: Amelie Münch, Elisa Hanczvikli, Emma Jakob, Frieda Klaas, Johanna Doppler, Laura Kreitmair, Lena Fuchtler, Lexi Barth, Lotti Uttendorfer, Sarah Möderl, Sarah Oellrich, Sofias Liebold, Tamara Schultes

Trainer: Lena Doppler

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – weibliche E-Jugend1Sieg
TSV Gaimersheim – überwiegend weibliche E-Jugend0Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
24. Februar 202413:30Altbayern weibl. E-Jugend Gruppe 1 Rückrunde2023 / 2024

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit