vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die Minis I traten zum achten KHB-Spielbetriebsturnier auswärts bei der HSG Schwab/kirchen an. Es war das letzte KHVB-Turnier einer Saison, in der die Minis I viel Erfahrung sammeln konnten und viel lernten.

Beim Turnier trat das Team der HFS-Trainerinnen Alena Seubert und Simone Helmreich gegen HSG Scheab/kirchen I, HSG Schwab/kirchen II, TSV Eintracht Dachau-Karlsfeld und SpVgg Erdweg an. Die Füchse präsentierten sich wie in den vergangenen Wochen stark und gewannen gleich das erste Spiel gegen Erdweg deutlich. Auch im zweiten Spiel gegen Schwab/kirchen II konnte man sich durchsetzen. Danach wurde die Erste Mannschaft der Gastgeber besiegt und im letzten Spiel unterlag man Dachau-Karlsfeld. Drei Siege aus vier Spielen ist super. Noch wichtiger ist aber, dass die Füchse Spaß hatten, alle Spieler zum Einsatz kamen und viel Spielzeit erhielten und das wieder viel gelernt werden konnte.

Kader: Dominik Kraus, Marie Demmel, Alexandra Feuerstein, Emilia Jeude, Korbinian Müller, Carl Felber, Emilia Schad, Jacob Weber und Ella Helmreich

Trainer: Alena Seubert, Simone Helmreich

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HSG Schwab/kirchen II – überwiegend weibliche Minis0Niederlage
HF Scheyern – Minis I1Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
9. März 20249:00Altbayern überwiegend weibl. Minis Gruppe 1 Rückrunde2023 / 2024

Austragungsort

Sporthalle Bergkirchen
Kreuzbergstraße 7, 85232 Bergkirchen, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit