vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die Minis I der Handball-Füchse Scheyern traten zu ihrem schon sechsten KHB-Spielbetriebsturnier bei den Gastgebern der HSG Schwab/kirchen an. Dabei zeigte das Team von HFS-Trainerin Alena Seubert erneut tolle Leistungsfortschritte.

Im ersten Spiel ging es gegen die SpVgg Erdweg – in einem torreichen Spiel setzten sich die Füchse durch und zeigten offensiv wie defensiv gute Ansätze. Im zweiten Spiel trat man gegen die HSG Schwab/kirchen II an und spielte Unentschieden. Die Abwehrarbeit war super, im Angriff war ein klein wenig Luft nach oben. Gegen die HSG Schwab/kirchen I gab es dann aber wieder einen Sieg und auch das letzte Spiel gegen den TSV Eintracht Dachau-Karlsfeld wurde gewonnen.

So beendeten die Füchse das Turnier nicht nur ungeschlagen, sondern auch mit vielen Erkenntnissen und noch viel wichtiger mit viel Spaß an der Bewegung. Die Scheyerer freuen sich schon auf das nächste Turnier, das in heimischer Halle stattfinden wird.

Kader: Dominik Kraus, Caro Kladen, Julia Fahn, Ella Helmreich, Romy Wiringer, Emilia Schad, Alexandra Feuerstein, Hanno Franz, Emilia Jeude, Gabriela Hanczvikli

Trainer: Alena Seubert

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HSG Schwab/kirchen – überwiegend weibliche Minis0Niederlage
HF Scheyern – Minis I1Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
24. Februar 20249:00Altbayern überwiegend weibl. Minis Gruppe 1 Rückrunde2023 / 2024

Austragungsort

Sporthalle Bergkirchen
Kreuzbergstraße 7, 85232 Bergkirchen, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit