vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Am vergangenen Sonntag musste die weibliche D II von Scheyern eine Auswärtsniederlage gegen die SG Moosburg hinnehmen. Der Endstand lautete 20:6. Bereits zur Halbzeit lag Scheyern mit 2:12 in Rückstand. Das Spiel war von Herausforderungen in der Abwehr und im Angriff geprägt.

In der ersten Halbzeit stieß Scheyern auf erhebliche Schwierigkeiten in der Abwehr. Mangelnde Absprache und Probleme in den Eins-gegen-Eins-Duellen erschwerten es, effektiv gegen die gegnerischen Angriffe vorzugehen. Im Angriff fehlte es an Druck auf die Abwehr der SG Moosburg, und das Team stand zu oft. Dies führte zu einem deutlichen Rückstand zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit brachte eine gewisse Verbesserung in der Abwehrleistung von Scheyern mit sich. Dennoch reichte es nicht aus, um das Spiel zu drehen, da der Rückstand bereits beträchtlich war. Die Mannschaft zeigte Kampfgeist und versuchte, sich in der Defensive zu stabilisieren, jedoch konnte der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden.

Trotz der Niederlage gibt das Spiel wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Mannschaft. Die Fokussierung auf die Abstimmung in der Abwehr und die Intensivierung des Drucks im Angriff könnten Schlüsselaspekte für zukünftige Spiele sein.

Kader: Karg Alina, Seus Celina, Meir Amelie, Winkler Sophia, Kirmair Selina, Dippl Ilyana, Littel Laura, Greppmair Lena

Trainer: Eric Wang, Ruscitti Melissa

Eric Wang

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
SG Moosburg – weibliche D-Jugend20Sieg
HF Scheyern – weibliche D-Jugend II6Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
4. Februar 20249:00Altbayern Bezirksklasse weibl. D-Jugend Staffel Mitte Rückrunde2023 / 2024

Austragungsort

Sporthalle Hauptschule
Albinstraße 3, 85368 Moosburg an der Isar, Germany

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit