vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die männliche E-Jugend der Handball-Füchse Scheyern hat spontan das dritte KH-Spielbetriebsturnier der Hinrunden-Saison absolviert. Ursprünglich hatte der TSV Schleißheim kein eigenes Turnier terminiert – sich dann aber doch entschieden, ein Turnier auszurichten. Die Füchse schafften es trotz der spontanen Ansetzung eine Mannschaft zu stellen und diese überzeugte. Das Team von Interims-Trainer Eric Wang verlor zwar beide Spiele gegen den Gastgeber aus Schleißheim, spielte allerdings gut. Gegen Schrobenhausen gab es einen Sieg und eine Niederlage. In ungewohnter Aufstellung überzeugten die Jungfüchse und hatten an dem Turniertag großen Spaß. Ein Highlight: Mit Dominik Klein, Weltmeister von 2007, gab ein richtiger Handball-Promi beim Spieleparcours hilfreiche Tipps.

Kader: Xaver Deisenhofer, Dennis Spies, Luca Grün, Jonathan Bauer, Killian Hüsam, Corneliu Burlacioiu, Lukas Lange

Trainer: Eric Wang

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
TSV Schleißheim – männliche E-Jugend1Sieg
HF Scheyern – männliche E-Jugend0Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
25. November 20239:00Altbayern überwiegend männl. E-Jugend Gruppe 5 Hinrunde2023 / 2024

Austragungsort

Sporthalle an der Jahnstraße Oberschleißheim
Jahnstraße 8A, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit