Aufstiegsfeier im Zoom-Meeting

Herrenmannschaft steigt in die Bezirksliga auf

Wunderbare Nachrichten! Nach der wegen der Corona-Krise vorzeitig beendeten Saison 2019/2020 hat die Spielleitende Stelle Altbayern des Bayerischen Handball-Verbands (BHV) entschieden: Sobald einer der drei Bezirksklassen-Meister auf sein Aufstiegsrecht verzichtet, steigen alle drei Zweitplatzierten aus den Bezirksklassen gleichberechtigt in die Bezirksliga auf. Da der MTV Pfaffenhofen II als Meister der Bezirksklasse Nord-West auf sein Aufstiegsrecht verzichtete, treten die Herren der Handball-Füchse Scheyern kommende Saison in der Bezirksliga an. Wir freuen uns sehr – und sind stolz auf den ersten Aufstieg einer Erwachsenenmannschaft in der Geschichte der Handball-Füchse Scheyern.

Wegen der Ausgangsbeschränkungen wurde dieser Erfolg in einem Zoom-Meeting nicht minder enthusiastisch gefeiert. Vielen Dank an alle Unterstützer, Fans und Verantwortlichen bei den Handball-Füchsen. Wir freuen uns auf die kommende Saison.