Herrenmannschaft steigt in die Bezirksliga auf

Wunderbare Nachrichten! Nach der wegen der Corona-Krise vorzeitig beendeten Saison 2019/2020 hat die Spielleitende Stelle Altbayern des Bayerischen Handball-Verbands (BHV) entschieden: Sobald einer der drei Bezirksklassen-Meister auf sein Aufstiegsrecht verzichtet, steigen alle drei Zweitplatzierten aus den Bezirksklassen gleichberechtigt in die Bezirksliga auf. Da der MTV Pfaffenhofen II als Meister der Bezirksklasse Nord-West auf sein Aufstiegsrecht verzichtete, treten die Herren der Handball-Füchse Scheyern kommende Saison in der Bezirksliga an. Wir freuen uns sehr – und sind stolz auf den ersten Aufstieg einer Erwachsenenmannschaft in der Geschichte der Handball-Füchse Scheyern.

Wegen der Ausgangsbeschränkungen wurde dieser Erfolg in einem Zoom-Meeting nicht minder enthusiastisch gefeiert. Vielen Dank an alle Unterstützer, Fans und Verantwortlichen bei den Handball-Füchsen. Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Keine Antworten zu "Herrenmannschaft steigt in die Bezirksliga auf"


    Möchtest du uns etwas sagen?

    HTML ist OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.