Leitenbergerverkauf Nacht der Kunst

Das anfängliche Wetter lies zwar keine euphorischen Wunschträume aufkommen, denn es regnete anfangs ziemlich stark, doch ab 8 Uhr abends fing dann das Geschäft allmählich an zu laufen. Das Wetter wurde besser, die Innenstadt füllte sich, und so kamen immer mehr Leute an unseren Stand. Begünstigt wurden wir dieses Jahr dadurch, dass die Hauptaktion in allernächster Nähe zu unserem Stand stattfand, was sehr viele Kunden anspülte, aber auch die Organisation war absolut top, da nie zu viele oder zu wenige Helfer anwesend waren.

Dieses Jahr entschieden wir uns nur Waffeln und Kaffee anzubieten, was sich als absolut klug erwies. Vor allem die Anfrage nach Waffeln war riesig, und so konnten wir laut Thomas einen der ertragreichsten Leitenbergerverkäufe überhaupt erzielen.

Vielen Dank, vor allem an Catharina Zach, die zwar leider nicht anwesend sein konnte, aber im Vorfeld alles perfekt organisiert hatte, und an Katrin und Thomas Sch., die immer den Überblick behielten.

Anwesend waren:

Katrin, Thomas Sch., Thomas, Monika, Katharina, Christian

Christian Missy

Schriftführer