Beitragsbild - Template

Männliche D – TSV 1862 Neuburg 9:14

Zum Saisonauftakt hat die männliche D-Jugend gegen den TSV Neuburg eine 9:14 (2:6)-Heimniederlage kassiert. Die Mannschaft der Betreuer Jonas Schwinn und Florian Hagl zeigte dabei aber erste positive Ansätze.

Die neu gegründete männliche D-Jugend der Scheyerer Füchse ist spielerisch gut in die Saison gestartet. Der Spielbetrieb ist in zwei Saisons aufgeteilt. Im ersten Spiel war Neuburg zu Gast. Die Gegner waren den Scheyerern zwar überlegen, aber nicht so deutlich wie das der Erfahrungsvorsprung hätte vermuten lassen. Scheyern erspielte sich immer wieder Chancen, das erste Tor der Historie dieser D-Jugend erzielte Dorian Serra. Am Ende trug sich Scheyern siebenmal in die Torschützenliste ein und feierte ein solides Debüt.

Kader: Franz Fröschl, Björn Schwinn, Richard Greth, Lukas Bossing, Valentin Epp, Dorian Serra, Adrian Schmidt, Daniel Hammerer

Betreuer: Jonas Schwinn, Florian Hagl

Christian Missy

HFS-Social-Media-Team