Beitragsbild - Template

MTV Pfaffenhofen – Weibliche D 10:12

Vergangenes Wochenende traf die weibliche D-Jugend auf den MTV Pfaffenhofen und gewann mit 12:10 (4:6). In der ersten Halbzeit war die Chancenverwertung der Füchse sehr gering, was sich in der zweiten Hälfte jedoch änderte.

In den ersten fünf Minuten ging Scheyern mit 2:0 in Führung. Durch viele Fehlwürfe übers Tor konnte der Vorsprung jedoch nicht gehalten werden und die Heimmannschaft erzielte drei Tore in Folge. Bis zur Halbzeit konnte die Partie aus Sicht der Scheyerer nicht gedreht werden, beim Stand von 6:4 für Pfaffenhofen wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit lief besser. Die Füchse haben sich sowohl in den Eins-gegen-eins-Situationen im Angriff als auch in der Abwehr als die bessere Mannschaft gezeigt. Die bessere Chancenverwertung und die starke Torhüter-Leistung von Sonja Rauch trugen zum Sieg mit 12:10 bei.

Kader: Sonja Rauch, Julia Felbermeir, Sophia Gabrysch, Helena Hettenkofer, Melissa Greth, Alena Kraus, Emelie Wärmann

Trainer: Eric Wang

Eric Wang

HFS-Social-Media-Team