Die weibliche C-Jugend unterliegt Karlsfeld

Weibliche C – TSV Karlsfeld 9:21

Am Sonntag stand für alle Mannschaften ein Heimspiel an, den Anfang machte unsere weibliche C-Jugend. Mit einem großen Kader und der richtigen Motivation kamen unsere Mädels gut ins Spiel. Die ersten 13 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen (4:4), dann gelang es dem gegnerischen Team allerdings sich mit vier Toren abzusetzen. Die anfängliche gute Dynamik ging verloren, im Angriff fehlte der nötige Schwung. In den letzten Minuten fanden unsere Mädels wieder zurück in die Spur, durch schöne Lauftäuschungen und schwungvolle Angriffe konnten sie wieder mithalten. So ging man mit 7:11 in die Halbzeitpause.

Die weibliche C-Jugend unterliegt Karlsfeld

Die weibliche C-Jugend unterliegt Karlsfeld

Wir ermutigten unsere Mädels, genauso weiter zu machen, sich zu trauen und im Angriff den Schwung auszunutzen. Allerdings kamen die Mädels nicht mit der Form zurück aufs Feld, mit der sie vorher in die Halbzeit gegangen waren. Es fehlten im Angriff die Dynamik und der Wille. In der Abwehr fehlte die Zuordnung zu den Gegenspielerinnen, da keine Absprache stattfand. Nach der sehr früh genommenen Auszeit unsererseits versuchten wir, die Mädels wachzurütteln. Es dauerte jedoch sehr lang bis das erste Tor in dieser Halbzeit fiel. Daher war der Endstand von 9:21 für die Gegner gerechtfertigt. Es war jedoch schön zu sehen, dass unsere Mädels das im Training gelernte teils schon sehr gut umsetzen konnten. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Die weibliche C-Jugend unterliegt Karlsfeld

Die weibliche C-Jugend unterliegt Karlsfeld

Kader: Judy Churbaji, Tanja Ruscitti, Alicia Ganz, Theresa Wagenknecht, Annabel Kraus, Anna-Maria Reichhold, Alena Seubert, Mika Schüler, Eva Trenchevski, Melissa Ruscitti, Anna Baranowski

Betreuer: Carina Heimbach, Annika Zach

Annika Zach

Betreuerin weibliche C