Die weibliche D-Jugend nach dem Heimsieg gegen den TSV Dachau 65

Weibliche D – TSV Dachau 65 21:4

Die weibliche D-Jugend der Handball-Füchse Scheyern hat das zweite Spiel der Rückrunde gegen den TSV Dachau 65 mit 21:4 gewonnen. Die Füchse zeigten sich in beiden Hälften als die stärkere Mannschaft.

Die Scheyerer starteten mit 5:0 ins Spiel hinein. Die Gegner hatten Schwierigkeiten an der sehr offensiven Manndeckung der Heimmannschaft vorbeizukommen und wurden von schnellen Angriffen überrannt. Somit endete die erste Halbzeit mit 9:3 für Scheyern.

In der zweiten Hälfte war es kaum anders. Durch gezieltes Passen und Stoßen in die Lücken gelang es den Füchsen, die Führung zu erweitern. Auch zeigte Torhüterin Sonja Rauch mit zwei gehaltenen Sieben-Meter-Strafwürfen eine stabile Leistung.

Kader: Sonja Rauch, Julia Felbermeir, Anna-Karina Maurer, Helena Hettenkofer, Melissa Greth, Alena Kraus, Emelie Wärmann, Elisabeth Maurer, Lydia Hettenkofer, Romina Neubauer, Josefina Neubauer

Trainer: Eric Wang

Eric Wang

HFS-Social-Media-Team