vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Die männliche E-Jugend der Scheyerer Füchse trat mit einer Mannschaft beim letzten KHB-Turnier der Hinrunden-Saison beim SSV Schrobenhausen an. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber holten sich die Füchse direkt ein Unentschieden. Dass diese beiden Teams sich auf Augenhöhe bewegen, zeigte das Rückspiel. Hier setzte sich Scheyern mit einem Tor durch. Besonders schön in dieser Partie war, dass sich die Jungfüchse nach einem wackeligen Beginn deutlich steigern konnten. Gegen überlegene Schleißheimer merkte man, dass der Gegner spielerisch deutlich weiter in der Entwicklung ist. Man verlor beide Spiele, zeigte sich aber trotzdem kampfstark und warf alles in die Partie. Die Füchse erlebten einen schönen Hinrunden-Abschluss und sind schon heißt auf die Rückrunden-Saison.

Trainer: Bianca Heinrich, Anna-Karina Maurer, Janek Moll

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
HF Scheyern – männliche E-Jugend0Niederlage
TSV Schleißheim – männliche E-Jugend1Sieg

Details

DatumZeitLigaSaison:
9. Dezember 202314:30Altbayern überwiegend männl. E-Jugend Gruppe 5 Hinrunde2023 / 2024

Austragungsort

Realschulturnhalle Pfaffenhofen
Scheyerer Str. 52, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit