vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Im letzten Punktspiel der Saison haben die Herren II der Handball-Füchse Scheyern gegen die Reserve des MTV Pfaffenhofen verloren. Damit endet die Saison 2023/24 in der Bezirksklasse Nord-West, die für die Füchse sehr zufriedenstellend verlief, mit einer Auswärtsniederlage.

In der ersten Hälfte schwächelten die Füchse im Torabschluss und gerieten dadurch in Rückstand. Durch starke individuelle Aktionen blieben die Füchse am Gegner dran. Nach dem Seitenwechsel führten einige leichtsinnige Ballverluste in der Offensive dazu, dass die Hausherren den Vorsprung ausbauen konnten.

Für die Herren II der Handball-Füchse ging damit die erste Saison überhaupt, die außer Konkurrenz gespielt wurde, zu Ende. Als kurzes Fazit lässt sich sagen, dass die zusätzliche Spielpraxis durch die vielen Trainingsspiele für zahlreiche Akteure der Scheyerer ein wertvoller Gewinn waren.

Kader: Emmeran Winter, Janek Moll, Cedric Linß, Simon Satzger (5), Tobias Falk (11), Christian Missy (2), Paul Ehrmann (1), Thomas Schober, Eric Wang (2), Dennis Wang (1), Gregor Weber (2), Valentin Wang (3)

Trainer: Dennis Wang

Dennis Wang

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
MTV Pfaffenhofen II – Herren48Sieg
HF Scheyern – Herren II27Niederlage

Details

DatumZeitLigaSaison:
20. März 202420:30Altbayern Bezirksklasse Männer Staffel Nord West2023 / 2024

Austragungsort

Halle der Mittelschule
Kapellenweg 14 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit