Handball-Füchse Scheyern

Männliche B – ASV Dachau 10:32

Nichts zu holen gab es für die Füchse am vergangenen Spieltag gegen den ASV Dachau. Von Anfang an gingen die Gäste in Führung und gaben diese nicht mehr ab. In der Offensive hatten die Füchse große Probleme, zum Zug zu kommen und konnten im ersten Durchgang lediglich vier Treffer erzielen. Zumeist gab man die Bälle im Angriff leichtfertig her und musste zahlreiche Tempogegenstöße hinnehmen. Im zweiten Durchgang war man vergleichsweise etwas besser im Spiel, aber immer noch klar unterlegen. Glückwunsch an Dachau. Hier gab es für die Scheyerer nichts zu holen.

Kader: Maximilian Kreitmayer, Tobias Staacke, Matteo Schüler, Vincent Serra, Florian Hagl, Tobias Falk, Jonas Schwinn, Eric Wang, Paul Ehrmann

Betreuer: Dennis Wang, Katrin Gutsmann

Emmeran Winter

HF Scheyern Social Media-Team