Handball-Füchse Scheyern

Männliche B – TSV Karlsfeld 20:28

Von Beginn an waren die Füchse gut im Spiel. Doch auch die Gegner zeigten keine Blöße und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurzzeitig gingen die Scheyerer sogar in Führung. Doch im Gegenzug erwischte Karlsfeld eine gute Phase und zog mit einem 5:0-Lauf davon. Die Füchse fanden zwar zurück ins Spiel, konnten aber bis zur Pause nicht mehr rankommen.

Mitte der zweiten Hälft startete Karlsfeld zwischenzeitlich erneut einen Lauf und konnte die Führung auf zehn Zähler ausbauen. Am Ende konnten die Scheyerer nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Schade, gegen diesen Gegner wäre mehr drin gewesen. Besonders überzeugen konnte Scheyerns Eric Wang, der 12 Treffer erzielte.

Kader: Pascal Altendorf, Tobias Staacke, Matteo Schüler, Janek Moll, Jonas Schwinn, Tobias Falk, Eric Wang, Paul Ehrmann

Betreuer: Dennis Wang, Katrin Gutsmann

Emmeran Winter

HF Scheyern Social Media-Team